Schulungstagung des Bezirksverbandes - Anmeldeschluss beachten

Schulungstagung des Bezirksverbandes
der VLF Südwürttemberg-Hohenzollern 2021

Thema: Landwirtschaft in Baden-Württemberg nach dem Biodiversitätsstärkungsgesetz

am Dienstag, 12.01.2021 als Online-Seminar

 

Anmeldung bis 07.01.2021 erforderlich.

 

 

Kommentare

Permalink

Die Veranstaltung war sehr interessant. Es wurde gut zusammengefasst, von Verbandsseite wie auch von Verwaltungsseite, was für Maßnahmen in Richtung Biodiversität gelungen sind, welche Arbeit im Hintergrund gelaufen ist und wohin es in Zukunft gehen wird. Der Praktikerbericht ergänzte die Vorträge wunderbar, da Hürden aufgezeigt wurden und auch umsetzbare Maßnahmen als funktionierende Beispiele gesehen werden konnten.

Sprache
German

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
4 + 8 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.