Neue Geschäftsführerin: Annette Huurdeman

Nachdem Frau Berger aufgrund ihres Stellenwechsels die Geschäftsführung des VLF Bodenseekreis in Zukunft nicht weiterführen kann, werde ich ab dem 01.06.2022 ihre Nachfolge antreten. Neben der Geschäftsführung bin ich am Landwirtschaftsamt auch für die Ausbildung unserer zukünftigen Landwirte zuständig.

Als gebürtige Stuttgarterin habe ich 1997 mein Landwirtschaftsstudium in Hohenheim abgeschlossen. Seit 2008 bin ich in der Landwirtschaftsverwaltung tätig. Ich bin Mutter dreier erwachsener Kinder und wohne seit 2016 mit meiner Familie in Pfullendorf.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim VLF und vor allem auf eine vertrauensvolle, sachdienliche Zusammenarbeit.

Ganz herzlich möchte ich mich beim Vorstand für die nette und freundliche Aufnahme bedanken.

Annette Huurdeman

Annette Huurdeman

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
8 + 3 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.