5. landesweiter Online Erfahrungsaustausch für Ferienhöfe
Rechte und Pflichten rund um die Preisdarstellung und Zahlungsabwicklung im Tourismus - Was gibt es zu beachten?
Im Rahmen unseres 5. Online - Erfahrungsaustauschs laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten Termin am 21.Oktober 2025 um 19.30 Uhr ein, das sich auf die gesetzlichen Aspekte der Preisdarstellung und Werbung sowie rechtlichen Fragen rund um die Zahlungsabwicklung im Tourismus konzentriert.
Rechtsexperte Herr Marc Siebler vermittelt kompetent Inhalte zur Preisangabenverordnung, den Fallstricken beim Pauschalreiserecht, beantwortet Ihre Fragen und gibt Tipps zu rechtlichen Themen wie Buchung, Zahlungsabwicklung und Storno.
Eine Anmeldung ist bis 17.Oktober 2024 über das Kontaktformular auf der Internetseite des Landwirtschaftsamts des Ortenaukreises unter www.ortenaukreis.landwirtschaft-bw.de/ unter dem Reiter „Veranstaltungen“ erforderlich.
Die Veranstaltung ist ein Angebot der Landwirtschaftsämter in den Landkreisen:
Breisgau- Hochschwarzwald, Konstanz, Ortenaukreis, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar-Kreis und Heilbronn
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