Direktvermarkter – Veranstaltungsreihe
-Online und Lehrfahrt
Im Februar startet die Veranstaltungsreihe „Erfolgreiche Lösungsansätze für Hofladen, Selbstbedienung und Automatenverkauf“ mit drei Online-Seminaren und einer ganztägigen Lehrfahrt für Direktvermarktende, organisiert von den Landratsämtern in Baden-Württemberg. Online-Termine sind am Mi, 26.02.25 „Verkaufsfördernde Gestaltung eines Hofladens“, am Mi, 12.03.25 „Besonderheiten im smarten SB-Hofladenverkauf“, am Mi, 19.03.25 „24/7 Automatenverkauf - Chancen, Hürden und Rahmenbedingungen“, jeweils von 14-17 Uhr. Bei der Exkursion werden drei Betriebe als Best-Practice-Beispiele besucht. Termine sind am Mi, 26.03.25 im Raum Bodensee-Oberschwaben oder am Mi, 02.04.25 im Raum Stuttgart. Anmeldung ist für jeden Termin bis zwei Wochen vorher erforderlich unter: www.lrasbk.de/hofladen
Neuen Kommentar hinzufügen